Multicycle Verwaltung spendet ans Schwalbennest

Multicycle Zentrale spendet an Schwalbennest

Die zentrale Verwaltung von Multicycle hat an die integrative Kindertagesstädte Schwalbennest in Kempten gespendet. Hier spielen, lernen, singen, basteln und wachsen 44 Kinder, inklusive 14 mit besonderem Förderbedarf, gemeinsam auf.
“Ich selbst war dort jahrelang die Verwaltungskraft und kenne deshalb den Bedarf dieser Integrativen Tagesstätte,” sagt Ursula Kienzler von Multicycle. “Unsere Entscheidung ist auf diese Einrichtung gefallen, weil ich aus meiner persönlichen Erfahrung weiß, dass der Betrag dort an der richtigen Stelle ist.”

Unser Online-Shop -Team ist montags bis freitags von 12 bis 18 Uhr telefonisch zu erreichen. Wir rufen dich gerne zurück, wenn du uns eine Telefonnummer per E-Mail schickst. E-Mail an versand@multicycle.de

Bleib top informiert mit unserem Newsletter​

Bleib top informiert mit unserem Newsletter​