Multicycle auf der Consumenta 2021

Auch in diesem Jahr präsentierten wir uns und die Marke CUBE auf der traditionsreichen Consumenta in Nürnberg.

Diesmal wird unser Stand rund 200 Quadratmeter umfassen, dort zeigen wir dir einen Auszug aus unserem breitgefächerten Portfolio, vom Kinderrad bis zum E-Bike sowie Teile unseres Zubehörsortiments.

Zu finden sind wir diesmal in der Halle 7A (Direkt am Eingang Ost) , Stand A18. Die Möglichkeit für kurze Probe- und Testfahrten ist natürlich gegeben!

Karten gibt es nur online unter https://www.messe-ticket.de/AFAG/Consumenta2021/

Wir freuen uns auf deinen Besuch!

Unser Online-Shop -Team ist montags bis freitags von 12 bis 18 Uhr telefonisch zu erreichen. Wir rufen dich gerne zurück, wenn du uns eine Telefonnummer per E-Mail schickst. E-Mail an [email protected]

Bleib top informiert mit unserem Newsletter​

Hier geht es zu unserer Datenschutzerklärung.