Liebe Kunden,…

Liebe Kunden,

danke für eure große Kundennachfrage und das rege Interesse an unseren CUBE Rädern. Wir sind vom Zuspruch in den letzten Wochen sehr überwältigt. Unsere Mitarbeiter in unseren 17 Filialen probieren tagtäglich (auch vor und nach den regulären Öffnungszeiten), all eure Kaufwünsche zu erfüllen – und dabei gleichzeitig die strengen Hygiene- und Sicherheitsvorschriften einzuhalten.

Während die nächsten Kunden auf einen frei gewordenen Verkaufsberater und auf Einlass in den Store wartend in der Schlange stehen, um endlich ihr neues Bike kaufen zu können, laufen leider sehr viele Telefonanrufe in unseren Filialen ins Leere. Trotz maximaler Personalbesetzung gelingt es unseren Filialteams in dem momentan herrschenden Ausnahmezustand häufig nicht, telefonische Kundenanliegen wahrzunehmen oder auf E-Mail-Anfragen zeitnah zu reagieren.

Es sind Zeiten besonderer Herausforderungen, in denen wir unser absolut Bestes für euch geben. Dass inzwischen viele Kunden über unsere schlechte telefonische Erreichbarkeit verärgert sind und das entsprechend kundtun, können wir absolut verstehen. Diese Situation bedauern wir zutiefst und sehen uns das erste Mal in unserer Unternehmensgeschichte mit so einer extremen, überspannten Lage konfrontiert.

Da wir jedoch mit unserer Manpower und den damit verbundenen Kapazitäten am oberen Limit angelangt sind, sehen wir uns nicht in der Lage, hier kurzfristig Abhilfe zu schaffen.

Bitte nehmt uns das nicht übel! Wir würden es liebend gerne ändern, können es aber bis auf Weiteres nicht. Am Ende bekommt hoffentlich jeder von euch eine Rückmeldung und vor allem sein neues Bike.

Wir danken für Euer großes Verständnis! Bleibt gesund!

Martin Schmidt
Geschäftsführer
Multicycle GmbH & Co. KG

Unser Online-Shop -Team ist montags bis freitags von 12 bis 18 Uhr telefonisch zu erreichen. Wir rufen dich gerne zurück, wenn du uns eine Telefonnummer per E-Mail schickst. E-Mail an [email protected]

Bleib top informiert mit unserem Newsletter​

Hier geht es zu unserer Datenschutzerklärung.