E-Bikes für die Bergwacht Bayreuth

CUBE Store Bayreuth - Spendenübergabe

Gemeinsam mit CUBE haben unsere Stores in Bayreuth und Marktredwitz der Bergwacht Bayreuth zwei Reaction Hybrid Race 500, komplett mit Schutzblechen, Gepäckträger, Ständer und Beleuchtung zur Verfügung gestellt. Damit sollen die Retter im Fall eines Einsatzes, vor allem im Fichtelgebirge, auch in mit den normalen Fahrzeugen nicht so leicht zugängige Gebiete schnell vordringen können.

Für die Wartung und den Service der beiden E-Bikes zeichnet sich künftig die Werkstatt im CUBE Store Bayreuth verantwortlich. Dort wird auch die Dankesplakette angebracht, die wir von der Bergwacht überreicht bekommen haben. Stellvertretend für unser Unternehmen haben sie Storemanager Maximilian von Schledorn und sein Stellvertreter, Patrick Schöffel, entgegengenommen.

Unser Online-Shop -Team ist montags bis freitags von 12 bis 18 Uhr telefonisch zu erreichen. Wir rufen dich gerne zurück, wenn du uns eine Telefonnummer per E-Mail schickst. E-Mail an [email protected]

Bleib top informiert mit unserem Newsletter​

Hier geht es zu unserer Datenschutzerklärung.