Multicycle bei Youtube

Neben den Social Media-Auftritten bei Facebook und Instagram bespielen wir seit einigen Wochen auch intensiver einen Kanal bei YouTube. Dort wollen wir dir neben Videos von Events und Neueröffnungen unserer Filialen auch unsere Produkte, die Fahrräder und E-Bikes von CUBE, näher bringen. Schon jetzt gibt es dort die ersten Vorstellungen von 2021er Bikes. Zukünftig werden wir auf unserem Kanal auch Service und Infovideos teilen.

Wir freuen uns über viele Views und Abos auf www.youtube.com/cubestorebymulticycle!

Unser Online-Shop -Team ist montags bis freitags von 12 bis 18 Uhr telefonisch zu erreichen. Wir rufen dich gerne zurück, wenn du uns eine Telefonnummer per E-Mail schickst. E-Mail an [email protected]

Bleib top informiert mit unserem Newsletter​

Hier geht es zu unserer Datenschutzerklärung.