Hallo Gütersloh!

So findest du zu uns

CUBE Store Gütersloh

Am Anger 22
33332 Gütersloh

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10.00 – 19.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 16.00 Uhr

Im Winter (1.11.-31.1.):

Montag bis Freitag: 12.00 – 18.00 Uhr
Samstag: 10.00 – 14.00 Uhr

Filialleitung

Du? Bewirb dich auf www.multicycle.de/jobs

Weitere Infos

Eröffnung im Frühjahr 2022

Komm in unser Team! Alle offenen Stellen unter www.multicycle.de/jobs

Bring mit uns das Rad ins Rollen!

Das bieten wir dir

Fahrradfahren ist angesagter denn je: nicht nur durch die immer mehr auf den Straßen zu sehenden E-Bikes, sondern auch durch das ökologische Umdenken unserer Gesellschaft. Immer mehr, vor allem kurze Wege werden mit dem Rad zurückgelegt. Familienausflüge mit dem Bike in den Wald am Wochenende sind im Trend. Wir entdecken unsere Umgebung und Freiheit neu.

Diesen Aufschwung gehen wir mit!

In den vergangenen Jahren haben wir unser Netz aus CUBE Stores und Multicycle-Filialen immer weiter ausgebaut – und wir expandieren weiter. Über unsere Heimat Bayern hinaus nach Baden-Württemberg, Hessen und Niedersachsen. Im Jahr 2022 werden wir darüber hinaus auch nach Nordrhein-Westfalen kommen.

Werde Teil einer immer größer werdenden Gruppe aus motivierten Teamplayern an bald 27 Standorten in ganz Deutschland. Unterstütze uns, dynamisch zu wachsen und nutze die Chance, dich mit deinen Fähigkeiten und Stärken bei Multicycle einzubringen. Wir freuen uns, wenn du unsere bald 30-jährige Erfolgsgeschichte mit schreibst.

An unseren Standorten erwarten dich viele abwechslungsreiche, verantwortungsvolle Aufgaben sowie sichere Arbeitsplätze in einem modernen, aufstrebenden, mittelständischen Filial-Unternehmen. Bei uns kannst du dich verwirklichen und die Möglichkeiten unseres Netzwerks voll ausnutzen.

Mach deinen nächsten beruflichen Schritt und bewirb dich bei Multicycle!

Für unsere Expansion und die Verstärkung der Teams in unseren bestehenden Filialen sind wir ständig auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern (m/w/d) für die Filialleitung, den Fahrrad-Verkauf sowie unsere Fahrrad-Werkstätten. Auch als Verkaufs- oder Werkstattleiter kannst du bei uns Karriere machen. Viele unserer angebotenen Stellen kannst du auch in Teilzeit oder als Minijob ausüben.

Wenn du Spaß am Umgang mit Mensch und Technik hast, flexibel und belastbar bist, sorgfältig und gewissenhaft arbeitest, dann könntest du zu uns passen! Wünschenswert wäre, wenn du eine einschlägige Berufserfahrung mitbringst und mit Herzblut Fahrrad fährst. Aber auch als Quereinsteiger bieten sich dir bei uns berufliche Perspektiven!

Alle offenen Stellen findest du auf unserer Webseite unter www.multicycle.de/jobs. Dort kannst du dich auch direkt per Mail bei uns bewerben.

Wir freuen uns auf dich!