Weitere Filialen in Darmstadt/Weiterstadt und Heilbronn

Anfang September konnten wir das Wachstum von 18 auf 20 CUBE Stores bekanntgeben, nun sind zwei weitere Filialen fix. Somit wird es Anfang 2021 insgesamt bereits 22 Standorte in Süddeutschland geben.

Die beiden neuen Filialen werden außerhalb des Kerngebiets Bayern liegen: Mit dem CUBE Store Darmstadt / Weiterstadt wird es neben dem sich ebenfalls im Umbau befindlichen CUBE Store Frankfurt drei Standorte in Hessen geben. Ebenso im Aufbau befinden sich die beiden CUBE Stores by Multicycle in Baden-Württemberg. Hier wird es in wenigen Monaten nicht nur in Heidenheim an der Brenz sondern auch in Heilbronn einen neuen Standort für alle CUBE-Fans geben.

Wir freuen uns schon sehr, euch bald nicht nur in zwei, sondern in vier neuen CUBE Stores begrüßen zu dürfen!

Willst du Teil unseres Teams werden?

Für unsere neuen Filialen suchen wir bereits jetzt Verstärkung: Wenn du dich als Filialleiter (m/w/d), Stellv. Filialleiter (m/w/d), Verkaufsleiter (m/w/d), Zweirad-Verkäufer (m/w/d) oder Zweirad-Mechaniker (m/w/d) in Frankfurt/Main, Darmstadt/Weiterstadt, Heidenheim oder Heilbronn bewerben möchtest, findest du die Stellenbeschreibungen und alle weiteren Informationen auf www.multicycle.de/jobs

Unser Online-Shop -Team ist montags bis freitags von 12 bis 18 Uhr telefonisch zu erreichen. Wir rufen dich gerne zurück, wenn du uns eine Telefonnummer per E-Mail schickst. E-Mail an [email protected]

Bleib top informiert mit unserem Newsletter​

Hier geht es zu unserer Datenschutzerklärung.