Dein Termin für Beratung, Kundenservice und Co.
Du möchtest einen Beratungstermin reservieren, dann bist du hier richtig.
Es besteht die Möglichkeit einen Termin für die Abholung deines vorab bestellten Rades oder anderen Artikels zu buchen. Und wenn du dein Fahrrad oder E-Bike zum Service bringen möchtest, kannst du dir ebenfalls einen Termin reservieren.
Bitte beachte: Nicht jede Filiale hat einen Online-Kalender, über den du deine Termine buchen kannst. Wende dich in diesem Fall gerne einfach per Mail oder Telefon an die entsprechende Filiale. Wir sind aktuell noch dabei dieses Tool in allen Filialen einzuführen, wir bitten daher um dein Verständnis.
In wenigen Schritten zu deinem Wunschtermin
Schritt 1
Suche dir zunächst deine Filiale aus und reserviere dir dann einen freien Termin.
Wir bitten um dein Verständnis und deine Geduld, falls der nächste freie Termin erst in ein paar Tagen möglich ist.
Schritt 2
Gerne vergeben wir auch telefonisch oder per E-Mail Termine – dabei greifen wir allerdings auf die gleichen Zeitfenster zu, die du auch in unserem Reservierungstool auswählen kannst. Bitte kontaktiere dafür deine Filiale vor Ort.