Sieben neue Filialen auf einen Streich!

Vor wenigen Tagen hat mit dem CUBE Store Gütersloh unsere 30. Filiale, gleichzeitig die erste in Nordrhein-Westfalen geöffnet. Dies war für uns ein großer Meilenstein, über den wir uns sehr gefreut haben, auf dem wir uns aber nicht ausruhen wollen.

Unsere Expansion wird somit weitergehen! Heute freuen wir uns, euch sieben weitere Standorte ankündigen zu dürfen, an denen wir künftig als euer CUBE Spezialist Ansprechpartner Nummer eins im Bereich Fahrräder und E-Bikes werden möchten. Außerdem werden wir hier als attraktiver Arbeitgeber eine Vielzahl neuer Stellen schaffen: als Filialleitung, im Verkauf und in der Werkstatt. Alle Informationen zu den besetzenden Stellen findest du auf www.multicycle.de/jobs

Die aktuellen Planungen sehen vor, dass wir im dritten Quartal des Jahres zwei weitere CUBE Stores eröffnen: In Bad Kreuznach entsteht unsere zweite Filiale in Rheinland-Pfalz. Hier werden wir auf zwei Ebenen alles rund um die Marke CUBE bieten. Im gleichen Quartal werden wir einen zweiten CUBE Store im Großraum Frankfurt am Main eröffnen. Dieser wird sich in Hofheim am Fuß des Taunus befinden und somit unsere vierte hessische Niederlassung werden.

Für das vierte Quartal sind drei weitere neue Filialen vorgesehen: in Baden-Württemberg (Multicycle Reutlingen, unsere fünfte Filiale im Bundesland), Rheinland-Pfalz (CUBE Store Neuwied, vierte Filiale im Bundesland) sowie Nordrhein-Westfalen (CUBE Store Iserlohn, zweite Filiale im Bundesland).

Für das Jubiläumsjahr 2023 – dann wird Multicycle, genau wie CUBE, 30 Jahre jung – stehen bereits zwei weitere Filialen fest: Im ersten Quartal werden wir für euch in Landau in der Pfalz eine Multicycle-Filiale (die vierte in Rheinland-Pfalz) eröffnen, die natürlich ebenfalls das komplette CUBE-Sortiment auf großer Fläche bieten wird. Mit dem CUBE Store Weilheim in Oberbayern wird die 20. Filiale in unserem Heimat-Bundesland Bayern für Kunden aus dem Münchner Westen und darüber hinaus da sein.

Die kommenden Neueröffnungen im Überblick:
CUBE Store Bad Kreuznach (3. Quartal 2022)
CUBE Store Frankfurt am Main West (Hofheim am Taunus, 3. Quartal 2022)
Multicycle Reutlingen (4. Quartal 2022)
CUBE Store Neuwied (4. Quartal 2022)
CUBE Store Iserlohn (4. Quartal 2022)
Multicycle Landau in der Pfalz (1. Quartal 2023)
CUBE Store Weilheim in Oberbayern (1. Quartal 2023)

Eine Übersicht über alle bestehenden sowie künftigen Filialen findet ihr unter www.multicycle.de/filialen

Die genauen Neueröffnungstermine werden wir jeweils rechtzeitig auf unserer Webseite sowie unseren Social Media-Kanälen bekanntgeben.

Unser Online-Shop -Team ist montags bis freitags von 12 bis 18 Uhr telefonisch zu erreichen. Wir rufen dich gerne zurück, wenn du uns eine Telefonnummer per E-Mail schickst. E-Mail an [email protected]

Bleib top informiert mit unserem Newsletter​

Hier geht es zu unserer Datenschutzerklärung.