Multicycle expandiert auf 20 Filialen

Auch im Jahr 2021 expandiert unser Filialnetz weiter. Zu den fünf in diesem Jahr eröffneten CUBE Stores in ErlangenIngolstadtBambergStraubing und Mannheim/Viernheim gesellen sich im neuen Kalenderjahr mindestens zwei weitere Standorte, so dass wir dann an 20 Standorten für euch da sein können. Dabei setzen wir auf eine zweite Filiale in Hessen sowie den ersten CUBE Store by Multicycle in Baden-Württemberg.

Die 19. Filiale eröffnen wir Anfang 2021 in der Bankenmetropole Frankfurt am Main. Die fünftgrößte Stadt Deutschlands wird somit der bislang größte Standort eines CUBE Store by Multicycle werden. Kurz darauf werden wir unsere erste Filiale in Baden-Württemberg öffnen. Auch in und um Heidenheim an der Brenz darf man sich in wenigen Monaten über einen gut sortierten CUBE Store freuen.

Wir freuen uns schon sehr, euch bald an zwei weiteren tollen Standorten begrüßen zu dürfen!

Willst du Teil unseres Teams werden?

Für unsere beiden neuen Filialen suchen wir bereits jetzt Verstärkung: Wenn du dich als Filialleiter (m/w/d), Stellv. Filialleiter (m/w/d), Verkaufsleiter (m/w/d), Zweirad-Verkäufer (m/w/d) oder Zweirad-Mechaniker (m/w/d) in Frankfurt/Main oder Heidenheim bewerben möchtest, findest du die Stellenbeschreibungen und alle weiteren Informationen auf www.multicycle.de/jobs

Deine Bewerbungsunterlagen kannst du uns direkt per Mail an [email protected] senden. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Unser Online-Shop -Team ist montags bis freitags von 12 bis 18 Uhr telefonisch zu erreichen. Wir rufen dich gerne zurück, wenn du uns eine Telefonnummer per E-Mail schickst. E-Mail an [email protected]

Bleib top informiert mit unserem Newsletter​

Hier geht es zu unserer Datenschutzerklärung.