CUBE Store Heidenheim eröffnet

CUBE Store Heidenheim – Bikes

Ab sofort sind wir auch in Heidenheim für Dich vor Ort!

Liebe Heidenheimer/-innen,

eigentlich hätten wir an diesem Wochenende unter anderen Umständen gerne unsere Neueröffnung des CUBE Store Heidenheim mit Euch zelebriert.
Daraus wird leider nichts. Vor allem dem Lockdown geschuldet dürfen wir derzeit leider außer unserem Filialteam sonst niemanden in das Ladengeschäft hineinlassen.
Dennoch möchten wir dir schon während des Lockdowns in der Art und Weise zur Verfügung stehen, dass du zu uns Kontakt aufnehmen kannst und wir dich per Telefon oder E-Mail gerne vorab beraten, Auskünfte erteilen oder auch schon den ein und anderen Reservierungsauftrag für deine Bestellung annehmen können.
Die Herausgabe der Ware kann allerdings nach derzeitigem Kenntnisstand erst ab dem 14. Februar erfolgen.
Du erreichst uns in der Lockdownphase telefonisch montags bis freitags von 12 bis 18 Uhr  unter 07321/48878-80.
Wir freuen uns sehr darauf, dich nach dem Lockdown auch persönlich in unserem neuen CUBE Store Heidenheim zu begrüßen und willkommen zu heißen!

Unser Online-Shop -Team ist montags bis freitags von 12 bis 18 Uhr telefonisch zu erreichen. Wir rufen dich gerne zurück, wenn du uns eine Telefonnummer per E-Mail schickst. E-Mail an [email protected]

Bleib top informiert mit unserem Newsletter​

Hier geht es zu unserer Datenschutzerklärung.