CUBE Store Heilbronn spendet für "Große Hilfe für kleine Helden"

CUBE Store Heilbronn Spendenübergabe

Der CUBE Store Heilbronn spendet für „Große Hilfe für kleine Helden“.

Die Stiftung unterstützt seit mehr als 12 Jahren Familien mit schwerkranken Kindern während des stationären Aufenthaltes in der Heilbronner Kinderklinik – aber auch in der Zeit danach. Zu den Projekten und Therapieangeboten gehören zum Beispiel die Besuche der Klinikclowns, die Musik-, Kunst- und Reittherapien sowie die Betreuung der Geschwister im „Regenbogenland“.
Paul Bothmann (Filialleitung CUBE Store Heilbronn, rechts) übergibt einen symbolischen Cheque an Stiftungsmitarbeiterin Britta Emde (links).

„Wir vom Multicyle haben uns für die Stiftung „Große Hilfe für kleine Helden“ entschieden, da wir mit unserer Spende kranken Kindern in der Region helfen möchten und sehen, dass die Hilfe auch ankommt!“, erklärte Paul Bothmann.

Unser Online-Shop -Team ist montags bis freitags von 12 bis 18 Uhr telefonisch zu erreichen. Wir rufen dich gerne zurück, wenn du uns eine Telefonnummer per E-Mail schickst. E-Mail an versand@multicycle.de

Bleib top informiert mit unserem Newsletter​

Bleib top informiert mit unserem Newsletter​