Unsere Dienstleistungen für dich

Von der Beratung über die Kaufabwicklung bis hin zum Kundendienst – unsere Service-Dienstleistungen sind umfangreich und bereit gefächert. Auf dieser Seite siehst du, wie wir dir bei allen Schritten zur Seite stehen. Außerdem erfährst du hier viel Wissenswertes rund um unser Unternehmen.

Service

Während der Kaufberatung in unseren Filialen nehmen sich unsere Fachberater ausreichend Zeit für dich, um im Gespräch zu ermitteln, welches CUBE (E-) Bike perfekt zu dir und deinen Anforderungen passt.

Eine Probefahrt schafft Klarheit und ist bei uns Bestandteil einer jeden Kaufberatung. Du kannst bei uns dein Wunschrad auf deiner Probefahrt in verschiedenen Fahrsituationen testen.

In wenigen Schritten kannst du bei uns deinen Wunschtermin für die von dir gewählte Filiale buchen – egal ob für einen Click & Meet-Termin zur Beratung oder einem Click & Collect-Termin für die Abholung deines neuen CUBE Rades.

Unsere geschulten Werkstatt-Mitarbeiter sind darauf spezialisiert, den wachsenden technischen und mechanischen Anforderungen gerecht zu werden und dein Bike auf Dauer optimal zu betreuen.

Als Besitzer eines CUBE E-Bikes kannst du dich immer auf die Bosch-Serviceleistungen in unseren Werkstätten verlassen – mit dem nötigen Equipment und fortgebildeten Mitarbeitern.

Ratgeber

Die Fahrräder und E-Bikes von CUBE sind in sechs Kategorien eingeordnet, die die Einsatzbereiche kennzeichnen. Damit du weißt, was du mit deinem Rad machen darfst – und was nicht – listen wir die Klassifikationen auf dieser Seite auf.

Damit du dich auf deinem Fahrrad richtig wohl fühlst ist es wichtig, dass du mit dem perfekten Rahmen für deine Körpergeometrie unterwegs bist. Bei uns kannst du einfach die passende Rahmengröße bestimmen – sowohl vor Ort in der Filiale als auch auf unserer Webseite.

Finanzierung & Leasing

Dein neues Wunschrad lässt sich bei uns bequem finanzieren – entweder über den “Ratenkauf by easyCredit” oder Consors Finanz. Beide Dienstleistungen kannst du vor Ort in Anspruch nehmen; im Online-Shop setzen wir auf die easyCredit-Lösung.

Bei uns kannst du nahezu jedes Rad über einen unserer zahlreichen Partner leasen – je nachdem, welches Programm dein Arbeitgeber gewählt hat. Hier kannst du schon einmal die Raten durchrechnen und weitere Informationen erhalten.

Über uns

Was gibt es Neues bei Multicycle? Wo finden Veranstaltungen statt? Welche Neueröffnungen sind geplant? – In diesem Bereich findest du viele aktuelle Informationen rund um unser Unternehmen.

Die Zweirad-Branche boomt und diesen Aufschwung gehen wir mit! Unser Unternehmen expandiert weiter und wir suchen ständig neue Mitarbeiter, die Teil unserer tollen Teams vor Ort werden wollen – gerne auch als Quereinsteiger mit der Liebe zum Bike!

Für jedes Fahrrad, das du bei uns kaufst, pflanzen wir einen Baum. Damit leisten wir gemeinsam einen umweltbewussten und nachhaltigen Beitrag für die Zukunft. Hier findest du alle Infos zu unserer nachhaltigen Aktion.

Kinder wachsen schnell, das wissen Eltern nur zu gut. Schuhe, Kleidung, Spielzeug – die Liste ist lang und kann beliebig ergänzt werden. Bedingt durch das Wachstum wird irgendwann auch das Fahrrad zu klein. Hier kommt unser Tauschprogramm swop! ins Spiel. 

Wenn du dir alle bei uns für die Saison 2021 verfügbaren Räder in Ruhe ansehen willst empfehlen wir unseren Katalog, den wir exklusiv für unsere Multicycle-Kunden erstellt haben. Die gedruckte Version kannst du dir gerne in deiner Filiale abholen!

Unternehmensphilosophie, Historie und Leitbild lassen tief blicken und sollen erstes Vertrauen und Sympathiewerte schaffen. Wir möchten dir an dieser Stelle etwas Greifbares über uns, die Multicycle Fahrrad-Handels GmbH & Co. KG, vermitteln.