Startplatzverlosung für den Kurzmarathon der Albstadt MTB Classics

Als Partner der diesjährigen Auflage des 2022 Mercedes-Benz UCI Mountain Bike World Cup verlosen wir zehn Startplätze für den Kurzmarathon der Albstadt MTB Classics (23 oder 42 Kilometer) am Samstag, 7. Mai 2022. Achtung: Dies ist kein E-Bike Rennen!

Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Cool wäre es natürlich, wenn du am Rennen mit einem CUBE Rad teilnehmen möchtest, jedoch haben natürlich alle Radler die gleichen Chancen. 

Teilnahmeschluss ist am Samstag, 23. April 2022, 23:59 Uhr. Alle danach eingehenden Bewerbungen können wir leider nicht berücksichtigen. Die Gewinner werden von uns per E-Mail benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook, Instagram oder dem Veranstalter des Rennens, der uns die zehn Startplätze im Rahmen unserer Sponsoring-Aktivitäten bei der Veranstaltung zur Verfügung gestellt hat.

Die hier angegeben Daten werden nur für die Verlosung verwendet und nach der Auslosung gelöscht. Für den Fall, dass du gewinnst und beim Rennen etwas passieren sollte (von dem wir nicht ausgehen) haftet die Multicycle GmbH & Co. KG weder für Material- noch Personenschäden. Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr. Kosten für Anreise, Übernachtung, Verpflegung etc. tragen die Gewinner der Startplätze.

Wir wünschen viel Glück!

Unser Online-Shop -Team ist montags bis freitags von 12 bis 18 Uhr telefonisch zu erreichen. Wir rufen dich gerne zurück, wenn du uns eine Telefonnummer per E-Mail schickst. E-Mail an [email protected]

Bleib top informiert mit unserem Newsletter​

Hier geht es zu unserer Datenschutzerklärung.