Komplettradmarke des Jahres 2020

Seit Jahren zählen die Fahrräder von CUBE zu den Beliebtesten in Deutschland. Dies macht auch uns als Händler stolz, wir haben die Ehre, täglich mit tollen Bikes zu arbeiten und die Möglichkeit, euch diese näher zu bringen und verkaufen zu dürfen.

Nicht nur bei uns, sondern auch in Fahrrad-Deutschland zeigt sich die Beliebtheit der Marke durch die Wahl zur “Besten Komplettradmarke 2020” bei den Readers’ Awards des My Bike Magazin. Dazu gratulieren wir unserem Handelspartner aus Waldershof herzlich!

Auch bei den Leserawards der EMTB (Platz 2) sowie der bike (3. Platz) hat es CUBE auf das Treppchen geschafft.

Im Rahmen der Umfrage haben die bike-Leser das Stereo 120 HPC SLT zum “Trailbike of the Year”. Das beliebte 2020er Modell ist bei uns bereits ausverkauft, wir freuen uns schon auf den bald eintreffenden Nachfolger!

Ebenso ausgezeichnet wurde das Elite C:68X SL zum “Hardtail of the Year”. Von diesem in den Teamline-Farben lackierten Rad haben wir aktuell noch einige wenige Restmodelle verfügbar.

Auch wenn es kein Testsieger ist: Wir können jedes CUBE-Rad empfehlen und finden auch für dich das passende Bike!