Ho, Ho, Ho, Ho!

2019 war für uns ein spannendes Jahr! Insgesamt drei neue Standorte konnten wir für euch eröffnen: In Schwandorf, in Kaufbeuren und in Nürnberg, wo wir nun zwei Filialen betreiben. Durch, mit und für euch war unsere Aktion “Jedes Bike ein Baum” ein voller Erfolg: 17.400 Bäume konnten wir in der Nähe unserer Standorte pflanzen.

Auch 2020, zum Start in ein neues Jahrzehnt, geht unsere Aktion weiter. Für jedes Rad, das wir verkaufen, wird ein Baum gepfllanzt. Das versprechen wir euch! Unser Filialnetz wird weiter wachsen. Schon jetzt freuen wir uns auf die Eröffnung des CUBE Store Erlangen Mitte Februar. Außerdem stehen mir den CUBE Stores in Ingolstadt, Bamberg und Straubing drei weitere Standorte in den Startlöchern. Diese werden wir noch im Frühjahr für euch eröffnen. Die genauen Termine geben wir natürlich auf unserer Webseite und in unseren Social Media-Profilen bei Facebook und Instagram rechtzeitig bekannt.

In diesem Sinn: Wir wünschen euch, unseren Kunden, und Geschäftspartnern ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2020 und sagen DANKE für eine tolle Saison!

Euere Teams der 
CUBE Stores by Multicycle

Bald 17x in Bayern und Online für euch da!