Frohe Weihnachten!

Das abgelaufene Jahr war anders, als wir uns alle gedacht haben. Für uns begann es mit der Neueröffnung unserer Filiale in Erlangen und voller Freude haben wir die nächsten neuen CUBE Stores by Multicycle geplant. Doch dann kam alles anders.

Wir mussten in den Lockdown, konnten euch aber über unseren Online-Shop weiter beliefern. Anschließend durften wir unsere neuen Filialen in Ingolstadt, Bamberg und Straubing mit euch eröffnen ehe wir mit dem CUBE Store Mannheim / Viernheim erstmals einen Store außerhalb Bayerns für euch öffnen durften.

Leider ist durch den zweiten Lockdown die “richtige” Eröffnung unserer Filiale in Darmstadt / Weiterstadt ausgefallen – das holen wir aber im kommenden Jahr mit euch nach!

Bedanken wollen wir uns in diesem Jahr vor allem bei unseren engagierten und motivierten Mitarbeitern, die uns so toll und tatkräftg unterstützt haben. Ihr seid ein unglaubliches, immer größer werdendes Team (in dem wir immer noch Plätze frei haben)!

Schon jetzt freuen wir uns auf ein tolles neues Jahr, in dem hoffentlich bald alles wieder so läuft, wie wir es uns wünschen. Ein Jahr, in dem wir uns ohne Bedenken begegnen können. Ein Jahr, in dem wir zusammen viele neue CUBE Stores by Multicycle öffnen und dies mit euch feiern dürfen.

In diesem Sinn: Wir wünschen euch, unseren Kunden, und Geschäftspartnern ein gesegnetes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und sagen DANKE für die Geduld und Treue in dieser speziellen Saison!

Euere Teams der 
CUBE Stores by Multicycle

Bald 22x in Süddeutschland und 24/7 online für euch da!