CUBE Modelljahr 2022 vor Ort vorbestellbar

Traditionell ist im Sommer bei CUBE der Zeitpunkt für den Modellwechsel zur kommenden Saison. Vor wenigen Tagen wurden die ersten Bikes aus dem Modelljahr 2022 vorgestellt, die du auch auf unserer Webseite einsehen kannst. Entweder über die Kategorien Bikes, E-Bikes, Women und Kids oder über die Suchfunktion unserer neuen Webseite. 

Du kannst diese und alle weiteren 2022er-Bikes aller Kategorien jetzt bereits für dich reservieren. Dies geht ganz einfach in deiner Filiale vor Ort. Komm gerne bei uns vorbei und lass dir die neuen Räder (virtuell) erklären. Bis die Bikes dann in unseren Standorten stehen und für Probefahrten genutzt werden können, wird leider noch ein wenig Zeit vergehen. Dies ist auch den Folgen der Pandemie und der Produktionskette geschuldet. Wir hoffen, dir schon bald die ersten neuen Bikes präsentieren zu können. Mit einer unverbindlichen Vorab-Reservierung machst du auf jeden Fall nichts verkehrt!