Consumenta 2020 mit Multicycle!

Seit Anfang September dürfen in Deutschland wieder Messen durchgeführt werden. Auch die Consumenta wird daher im Jahr 2020 unter Einhaltung sämtlicher Sicherheits- und Hygienevorschriften stattfinden. Unter Berücksichtung dieser Vorgaben haben wir uns entschieden, auch dieses Jahr wieder an der großen Verbrauchermesse in Nürnberg teilzunehmen. Für Multicycle ist es die bereits dritte Messeteilnahme.

Seit 2018 sind wir als Aussteller und haben unseren Messestand immer vergrößert. Auf unserem Stand D29 in der Halle 7A findest du uns in diesem Jahr auf 144 Quadratmetern Ausstellungsfläche. Natürlich gibt es auch diesmal wieder einige Schnäppchen, Auslaufräder und Messeangebote. Wir im Vorjahr kannst du unseren Stand kaum übersehen, wenn du das Messegelände durch den Eingang Ost betrittst.

In diesem Jahr gibt es die Tickets auf Grund der Datenerfassung ausschließlich online zu kaufen. Alle relevanten Besucherinfos, sowie Informationen zu den Hygiene-Maßnahmen auf der Messe findest du hier.

Wir freuen uns, in diesem besonderen Jahr auf der Messe ausstellen zu dürfen und freuen uns auf euren Besuch!